August

Verein "Die Platte lebt" informiert  

Musik hält jung. Den Beweis dafür lieferten heute die Akkordeonspieler des Bertha-Klingberg-Hauses und die Sängerinnen vom Mecklenburg-Quartett (heute allerdings nur als Trio). Ein unterhaltsamer Nachmittag des Vereins "Die Platte lebt" in der Begegnungsstätte am Keplerplatz.

   

   

 

 

Märchenfest am Samstag den 8. August im PlattenPark Mueßer Holz, 15-17 Uhr. Natürlich coronagerecht: Abstand, Sitzplätze, Teilnehmerlisten....

   

 

Und nun die Fotos von Jan. Das Figurentheater zeigte das Märchen vom Hasen und Igel. Die Plattelinos haben das Märchen vom Regenbogen aufgeführt, vorgelesen von Georgi. Dann haben die Kinder 50 Lavendelpflanzen in die Erde gebracht, die uns Imker Bolte gespendet hat. Außerdem gab es ein kleines Seifenkisten-Proberennen... Danke, Jan, für die Momentaufnahmen. Und danke allen Helfern.

 

Märchenfest

Märchenfest im PlattenPark - August 2020

  

 

  WGS - informiert  

 

 

 

  Schweriner Wohnungsgenossenschaft informiert

 

 

 

Kommentare: 0

Keine Kommentare vorhanden!

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha