Dreesch-Schwerin

Sie sind hier:   Startseite 2016-2020 2020 März

März

Verein "Die Platte lebt" informiert 

"Singende Balkone" heute in Neu Zippendorf. Vor dem Abriss der Plattenbauten in der Pankower Straße wurde der Block noch einmal toll in Szene gesetzt. Eine originelle Aktion des Vereins "Die Platte lebt", die gefördert wurde aus dem Verfügungsfonds "Soziale Stadt". Danke allen Mitwirkenden.

Singende Bakone

Projekt des Die Patte lebt e.V.

Noch einmal im "Eiskristall":

Frauentagsfeier mit Henning Foerster von der LINKEN. Der Politiker erinnerte an die Geschichte der Frauenbewegung und überreichte dem Verein "Die Platte lebt" eine Spende für ihre weitere Arbeit im Stadtteil. Natürlich gab es rote Nelken zum 8. März. Den Brunch hatte das "Eiskristall"-Team vorbereitet. Dankeschön!

   

   

 

ROCK DEN BLOCK - Graffitiprojekt

Rock den Block

Graffitiprojekt

 
 
Abschiedsparty-Eiskristall

Abschiedsparty Eiskristall

Am 7. März die Abschiedsparty des Stadtteiltreffs.

 

 

Abschiedsparty

Stadtteiltreff Eiskristall

 

 

Baustelle Justus von Liebig Straße

   

   

   

 

Baustelle Friedrich-Engels-Straße

   

   

   

Baustelle Anne-Frank-Straße

   

   

 

 

 

 

 

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

StadtteilZeitung

Weiter Informationen können sie in unserer Stadtteilzeitung "Schweriner Turmblick" nachlesen.

www.turmblick-schwerin.de

Stadtteilmanagement

Aktuelle Informationen für die Stadtteile Großer Dreesch, Neu Zippendorf und Mueßer Holz.

www.dreesch-schwerin.de

 

nach oben